Samstag, 8. Februar 2014

Aufgebraucht - Januar 2014

Hallo ihr lieben,

heute möchte ich euch meine aufgebrauchten Produkte aus dem vergangenen Monat zeigen.

Ich besitze eindeutig viel zu viele unterschiedliche Produkte und möchte in meinem Schränken Platz schaffen für die wirklich guten. Daher habe ich mir vorgenommen jeden Monat die aufgebrauchten Produkte zu sammeln und einmal zu bewerten, ob ich diese nachkaufen möchte oder nicht. Vielleicht hilft mir das ja endlich mal einen guten Überblick über mein Verbrauchsverhalten herauszufinden ;)

Und hier starte ich mit den Produkten aus Januar 2014:
Manhattan Eyeshadow - matt Edition - 205 helles beige 
Diesen Lidschatten habe ich gerne benutzt um mein tägliches AMU auszublenden. Als DEN besonderen Lidschatten habe ich ihn nicht in Erinnerung. Er hat seine Arbeit beim verblenden wunderbar erledigt, doch für was anderes habe ich ihn nie benutzt. Ich bin froh, dass dieser Lidschatten leer ist, denn von diesem hellen Farbton habe ich einige, die ich endlich mal loswerden möchte. Dieser hat den Anfang gemacht! :)

Blend-a-med - complete plus weiss
Ja.. ich glaube Zahnpastatuben werden hier regelmäßig auftauchen. Da sie ja mehrmals täglich gebraucht werden habe ich hier einen hohen Verschleiß. Mir hat diese aber sehr gut gefallen, angenehmer Geschmack und meine Zähne sind trotz starkem Kaffeekonsum schön weiß geblieben. Diese Zahnpasta werde ich mir bestimmt wieder nachkaufen!

Essence - make up to match - adapts to all skin Tones -  20 light Medium 
Von diesem MakeUp bin ich nicht überzeugt worden. Ja, es lies sich gut verteilen und hat auch zu meinem Hautton gepasst.. Aber das war es auch schon. Leider überdeckte es bei mir kaum kleine Unreinheiten oder gar Rötungen, das hat mich sehr enttäuscht. Dieses Produkte werde/habe ich nicht nachgekauft, da es sowieso aus dem Sortiment gegangen ist käme ich auch nicht mehr in die Verlegenheit dazu ;)

P2 - perfekt face anti red Base 
Bei dieser MakeUp-Base bin ich mir unsicher, ob sie mich überzeugen konnte. Ja, als Base hat sie einen guten Job gemacht, die Haut wurde schön vorbereitet und sichtbar geglättet. Ich hatte auch das Gefühl, dass mein MakeUp länger frisch aussah und sich über den Tag gut gehalten hat. Dadurch bin ich ein richtiger MakeUp-Base-Fan geworden. Aber ob meine Rötungen damit gut abgedeckt wurden.. Ich glaube ehrlich gesagt nicht. Im gleichen Zeitraum habe ich die "normale" Base von essence verwendet und bei ihr habe ich denselben Effekt feststellen können. Daher kein Produkt, was unbedingt nachgekauft werden muss, die Hauptsache für mich ist, dass ich überhaupt erst eine Base unter dem MakeUp trage.

Balea - Bodylotion Glücksmomente Sommer Edition 
Ohhh ich liebe diese Bodylotion!! Wenn es diesen Duft nochmal gibt, dann werde ich mich definitiv mit einem großen Vorrat eindecken! :) Der einzige negative Punkt an diesem Produkt ist die Verpackung. Ich erinnere mich noch als mein mann zu mir kam und meinte, dass die Bodylotion leer sei, da aus dem Pumpspender kein Produkt mehr rauskommt. Also habe ich sie auf den Kopf gestellt und täglich mit den Fingern die Lotion aus der Verpackung "gekratzt". Das geht besser! 


Dove Haarpflege - Shampoo, Spülung und Haarkur -  intensiv Reparatur 
Meine absoluten Lieblingsprodukte der Haarpflege! Durch den Rossmann bei mir direkt vor der Türe bin ich irgendwie erst so richtig auf die Serie von Dove aufmerksam geworden. Meine Haare werden schnell fettig und sind zudem nicht grade die gesündesten. Daher ist eine gute Pflege bei meinen Haaren Pflicht! Seitdem ich die Produkte von Dove verwende muss ich nicht mehr jeden Tag Haare waschen und ich meine feststellen zu können, dass sich die Haarstruktur zum positiven verändert hat. Also: Absolutes Nachkaufprodukt! Steht auch schon in meinem Schrank ;) 

Habt ihr Erfahrung gemacht mit einem von den beschriebenen Produkten? Was sind für euch absolute Nachkaufprodukte?

Liebste Grüße Steffi <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen