Dienstag, 18. Februar 2014

Look Outlook Frühling 2014

Hallo ihr lieben,

in meinem heutigen Post möchte ich euch meinen Look zu der "Look Outlook: Frühling 2014" Aktion von der lieben Magi zeigen. 



 Ich habe lange überlegt was genau ich schmiken möchte, denn es gab drei Oberthemen.

1. “Visual in der Glaskugel” – ein Look oder eine Maniküre, die potenziell ein Display einer großen Beauty-Kampagne zieren könnte

2. “Wunschbrunnen” – ein Look, den ihr euch für die jeweilige Saison als Must Have wünschen würdet – besondere Farbkombinationen oder ausgefallene Akzente, Makeup-Accessoires oder eine spannende Nail Art Technik.

3. “Klassiker” – für die Frühlings-Parade wohl wenig spannend, aber für Herbst und Winter im April und Mai hattet ihr Spaß daran dunklere Looks in einer sonnigen Jahreszeit zu schminken, so hatte ich den Eindruck. Also tobt euch aus…

Ich habe mein AMU unter dem Punkt "Wunschbrunnen" erstellt. Ich finde die von mir gewählte Farbkombination total frühlingshaft und würde mir diese definitiv als Must Have wünschen.

Jetzt möchte ich euch meinen Look aber auch nicht länger vorenthalten ;)

Da ich bislang noch keine professionelle Kamera besitze kann ich leider nur mit meinem Handy Fotos machen... Ich hoffe dennoch, dass ihr mit der Qualitöt einigermaßen zufrieden seid, im Moment ist es sehr schwer schöne Tragebilder zu machen, da das Licht hier in meiner Wohnung dazu zu schlecht ist.









Auf dem beweglichen Lid habe ich einen sehr hellen grünton aufgetragen und nach außen hin mit einem grauton auslaufen lassen. Am unteren Wimpernkranz habe ich wieder den grünen Lidschatten aufgetragen, allerdings etwas kräftiger als auf dem begweglichen Lid, da er hier besonders auffallen sollte. Natürlich daf mein Liedstrich auch nichtfehlen, denn ohne den gehe ich kaum noch aus dem Haus. Eine wahre Liebe! 
Die Farbe am unteren Wimpernkranz ist für mich total außergewöhnlich. Normalerweise trage ich dort keine Farbe. Ein Experiment, welches mir dennoch sehr gut gefällt. :)
 
Nun noch ein paar Eindrücke zu den von mir verwendeten Produkten. Da es gestern schon sehr spät wurde habe ich vergessen meinen Eyeliner und die Mascara zu fotografieren. Benutzt habe ich hier den Eyeliner Pen von p2 und die 200 Caloire Mascara von Maxfactor. Beide Produkte könnt ihr in meinem Beitrag zu meinem Alltagslook auch wiederfinden. :)



 Makeup Palette von Claires - benutzt habe ich die drei hellen Töne oben links für das bewegliche Lid

Exeshadow cream von Tschibo (TCM) aus einer MakeUp Komplett Box - verwendet als farbige Lidschatten-Base

 p2 eye shimmer powder - hellgrüner loser Lidschatten - verwendet für den Grünton am unterenj Wimpernkranz

Hier könnt ihr den Lidschatten genauer sehen. Der war mal ein Spontankauf und kam bislang noch nie zum Einsatz. Ein Glück, dass ich ihn noch nicht entsorgt habe ;)

Catrice Lidschatten in grau - am äußeren Augenlid verwendet

Wie gefällt euch mein Look zum Frühling? Findet ihr nicht auch, dass die Farbe Grün direkt Lust auf den Frühling/ Sommer macht?

Viele liebe Grüße Steffi <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen