Dienstag, 16. September 2014

Review Balea Beautiful Long Shampoo

Hi ihr lieben,

ich habe in der letzten Zeit ein paar verschiedene Haarshampoos ausprobiert und möchte euch meine Erfahrungen mitteilen.

Heute dreht es sich um die "Beautiful Long"  Serie von Balea. Ich habe das Shampoo und die Spülung immer zusammen benutzt.
Der Geruch ist sehr angenehm und das Shampoo schäumt angenehm auf.

Ich konnte in der Testphase feststellen, dass sich meine Haare wirklich besser angefühlt haben und auch nicht so schnell nachgefettet haben. Ich konnte meine Routine, alle zwei Tage die Haare waschen problemlos beibehalten. Ich fand ebenfalls, dass die Haare gesünder aussahen, sie lagen normal und glatt an und sind nicht so zerzaust an allen Seiten abgestanden.

Alles in allem bin ich seehr zufrieden mit der Serie und ich werde mir die Produkte nachkaufen, wenn ich meine anderen Shampoo-Vorräte aufgebraucht habe.

Kennt ihr die Serie von Balea auch? Welches Haarshampoo ist euer Liebling?

Herzliche Grüße Steffi ❤

Kommentare:

  1. Von dieser Serie habe ich noch nie etwas gekauft, weil ich die
    Tubenform nicht so mag. Aber dein Bericht dazu liest sich sehr
    gut. Ich denke, ich werde Shampoo und Spülung jetzt auch mal
    testen. Preislich kann man da ja eh nicht viel falsch machen! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  2. Das stimmt, für den Preis kann man es wirklich mal ausprobieren. Ich mag diese Tuben sehr gerne. Man muss zwar vorsichtig beim öffnen sein, weil sich schonmal Wasser darin sammelt, dafür bekommt man die Tube aber auch wirklich leer. Kannst ja gerne mal berichten, ob du zufrieden warst :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen